Alle Modelle der Gaming PCs sind in Deutschland standardmäßig mit 3 Jahren Vollgarantie ausgestattet. Wenn es also ein Problem gibt, kannst du den Computer an uns schicken, damit wir das Problem für dich lösen können.
Mit 3 Jahren Vollgarantie kannst du den Computer einschicken und
alle Teile werden 3 Jahre lang kostenlos ersetzt. Auf diese Weise
hast du 3 Jahre lang ein perfekt funktionierendes System ohne das
Risiko fehlerhafter Teile.
Mit dieser Garantie zahlen wir die Versandkosten, um den PC nach
Abschluss der Reparatur an dich zurückzuschicken, die Kosten für
die Sendung des defekten PCs zu uns sind von dir zu
tragen.
Für alle Artikel, die du bei uns kaufst, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Das bedeutet, dass ein Artikel in gutem Zustand sein muss und bei normaler Verwendung einwandfrei funktionieren muss. Solltest du einen Artikel erhalten, bei dem dies nicht der Fall ist, werden wir dir so schnell wie möglich eine geeignete Lösung anbieten. Je nach Artikel geschieht dies durch Austausch, Reparatur oder Rückerstattung.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gilt für bestimmte Artikel die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Importeur oder Hersteller gewährt wird. Der Hersteller oder Importeur kann seine eigenen Bedingungen für diese Garantie festlegen. Die Garantiezeit hängt auch vom Hersteller ab. Weitere Informationen über die Herstellergarantie findest du in der Dokumentation des Produkts.
Bei GamerPC.de ist die Rechnung, die du per E-Mail erhältst, der Garantieschein. Wenn du in Zukunft Garantieansprüche geltend machen möchtest, verwende bitte die Rechnung für deine Bestellung.
Bist du mit deinem Produkt nicht zufrieden? Oder ist etwas kaputt? Das ist sehr ärgerlich. Wir werden etwas dagegen unternehmen, versprochen. Schließlich kannst du etwas von uns erwarten. Was das genau ist, möchten wir auflisten.
Selbstverständlich kannst du auch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.