menu
GamerPC.de
0
Warenkorb

Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Dein Warenkorb ist leer.

Contact opnemen

Ich habe eine Reklamation. Wie geht's weiter?

Hast du trotz unseres guten Services immer noch eine Reklamation? Dann entschuldigen wir uns bei dir.

Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Leider machen wir aber auch Fehler. Wir verstehen, dass dies auf die Kosten von dir als Kunde geht. Natürlich bedauern wir dies und entschuldigen uns dafür.

Telefon
0392 92 57 90 28
Sieh dir unsere Öffnungszeiten

 E-MAIL
Sende uns eine E-Mail

FACEBOOK
GamerPC.de auf Facebook

Unser Reklamationsverfahren:

1. Schicke eine E-Mail an unseren Kundendienst
Innerhalb von 24 Stunden erhälst du eine Antwort (Wochenende ausgeschlossen). Bist du mit der Antwort zufrieden? Dann wird alles in Ordnung sein.

2. Bist du noch nicht zufrieden? Dann geh einen Schritt weiter. Schreibe uns! Du erhälst innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Antwort. 

GamerPC.de 
Feithspark 21
9356 BX Tolbert
Niederlande

3. Bist du mit der Bearbeitung deiner Reklamation nicht zufrieden?

Dann kannst du deine Reklamation über die Europäische ODR-Plattform bei einer Schlichtungsstelle einreichen.

Kundendienst

Support Beratung Öffnungszeiten

Kaufen mit Sicherheit

Bezahle online mit Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Bancontact, GiroPay, Klarna oder Banküberweisung.

betaalmethoden