GamerPC.de
0 menu
 
  • Dein Warenkorb ist leer
  • Fix-und-fertig
  • Du wählst, was wir bauen
  • Bis zu € 20.000,- Käuferschutz
Contact opnemen

Ich möchte reklamieren. Wie geht's weiter?

Hast du trotz unseres guten Services eine Beschwerde? Oder möchtest du reklamieren? Dann entschuldigen wir uns bei dir.

Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Leider machen wir aber auch Fehler.
Wir verstehen, dass dies für dich von Nachteil ist. Das bedauern wir und wir möchten dir eine passende Lösung bieten.

Telefon
0322 210 917 67
Unsere Öffnungszeiten ansehen

E-Mail
Schicke uns eine E-Mail

Facebook
GamerPC.de auf Facebook

Unser Reklamationsverfahren:

1. Kontaktiere unsere Kundenservice per Mail
Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort (Wochenende ausgeschlossen).
Bist du mit der Antwort zufrieden? Dann ist alles in Ordnung.

2. Bist du noch nicht zufrieden? 
Bitte antworte dann nochmal per Mail mit einer Erläuterung zu deiner Unzufriedenheit.
Wir werden eventuelle weitere Möglichkeiten mit dir besprechen.

3. Bist du mit der Bearbeitung deiner Reklamation trotzdem nicht zufrieden?
Dann kannst du deine Reklamation über die Europäische ODR-Plattform bei einer Schlichtungsstelle einreichen.

Kundendienst

Support Beratung Öffnungszeiten

Hilfe oder Rat benötigt?

Wir helfen dir gerne weiter!

0322 210 917 67