GamerPC.de
0 menu
 
  • Dein Warenkorb ist leer
  • Fix-und-fertig
  • Du wählst, was wir bauen
  • Bis zu € 20.000,- Käuferschutz
Contact opnemen

Ich möchte reklamieren. Wie geht's weiter?

Hast du trotz unseres guten Services eine Beschwerde? Oder möchtest du reklamieren? Dann entschuldigen wir uns bei dir.

Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Leider machen wir aber auch Fehler. Wir verstehen, dass dies auf die Kosten von dir als Kunde geht. Natürlich bedauern wir dies und entschuldigen uns dafür.

Telefon
0322 210 917 67
Sieh dir unsere Öffnungszeiten an

E-Mail
Schicke uns eine E-Mail

Facebook
GamerPC.de auf Facebook

Unser Reklamationsverfahren:

1. Schicke eine E-Mail an unseren Kundendienst
Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort (Wochenende ausgeschlossen). Bist du mit der Antwort zufrieden? Dann wird alles in Ordnung sein.

2. Bist du noch nicht zufrieden? Dann gehe einen Schritt weiter. Schreibe uns an! Du erhältst innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Antwort. 

GamerPC.de 
Königsborner Straße 26A
39175 Biederitz

3. Bist du mit der Bearbeitung deiner Reklamation nicht zufrieden?

Dann kannst du deine Reklamation über die Europäische ODR-Plattform bei einer Schlichtungsstelle einreichen.