Hast du trotz unseres guten Services eine Beschwerde? Oder möchtest du reklamieren? Dann entschuldigen wir uns bei dir.
Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Leider
machen wir aber auch Fehler.
Wir verstehen, dass dies für dich von Nachteil ist. Das bedauern
wir und wir möchten dir eine passende Lösung bieten.
Telefon
0031 594 745 640 (drücke 4)
Unsere Öffnungszeiten ansehen
E-Mail
Schicke uns eine E-Mail
Facebook
GamerPC.de auf Facebook
1. Kontaktiere unsere Kundenservice per
Mail
Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort (Wochenende
ausgeschlossen).
Bist du mit der Antwort zufrieden? Dann ist alles in Ordnung.
2. Bist du noch nicht zufrieden?
Bitte
antworte dann nochmal per Mail mit einer Erläuterung zu deiner
Unzufriedenheit.
Wir werden eventuelle weitere Möglichkeiten mit dir besprechen.
3. Bist du mit der Bearbeitung deiner Reklamation
trotzdem nicht zufrieden?
Dann kannst du deine
Reklamation über die Europäische ODR-Plattform bei einer
Schlichtungsstelle einreichen.